Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr, Sie seit dem 05. Mai 2020 wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Ihre Terminwünsche nehmen wir zu unseren regulären Öffnungszeiten telefonisch unter 0212 23576575 sowie 0160 3255104 entgegen.

Bitte unterstützen Sie uns den „SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard für das Friseurhandwerk“ und folgende Maßnahmen für einen hygienischen und reibungslosen Ablauf einzuhalten:

  • Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
  • Mund-Nasen-Schutz ist verpflichtend. Idealerweise mit einer Befestigung an Ihren Ohren damit die Haare zugänglich sind.
  • Bitte warten Sie am Eingang bis wir Sie hereinbitten.
  • Haarewaschen im Salon ist verpflichtend. Wir führen keinen Trockenhaarschnitt durch.
  • Beim Betreten unseres Salons bitten wir Sie, Ihre Hände mit unserem Handdesinfektionsmittel gründlich zu desinfizieren.
  • Verwendung jeweils gereinigter Arbeitsmaterialien je Kunde
  • Bei Symptomen wie erhöhte Temperatur, Husten oder Atemproblemen bitten wir um rechtzeitige telefonische Terminabsage.
  • Begleitpersonen dürfen nicht mit eintreten (ausgenommen Rollstuhlfahrer und Senioren)
  • Wir verzichten vorerst auf unseren Getränke- sowie Zeitschriftenservice
  • Selbstverständlich verwenden wir je Kunde jeweils gereinigte Arbeitsmaterialien

Bitte seien Sie pünktlich! Gleichzeitig bitten wir Sie um Verständnis, wenn es zu Terminverzögerungen im Salon kommt. Auch für uns ist diese Situation neu - wir tun unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Friseurteam CCN Nickel

 


Herzlich Willkommen auf der Webseite von Friseur CCN Nickel, Ihrem Friseur in Solingen-Ohligs. Hier stellen wir Ihnen unser Team und unseren Friseur-Salon in Solingen-Ohligs vor.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Beate Held

 

Beate Held, Giuseppe Ginestri, Carmina Castello

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
08:00 bis 13:00 Uhr

Sonntag und Montag
Ruhetag

 

Kundenstimmen

Gerne möchten wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen und freuen uns über das bereits tolle Kunden-Feedback auf GoogleFacebook und YELP. Bevor Sie uns als neuen Kunden Ihr Vertrauen schenken, erhalten Sie so einen ehrlichen Eindruck über unsere Leistungen.

Folgend einige Auszüge von Rückmeldungen welche uns sehr erfreut haben:

  • "Neun Jahre Treue – sagt ja eigentlich schon alles. Beratung, Schnitt, Farbe – ich bin immer sehr, sehr zufrieden. Ich verlasse mich auf die Ratschläge und Tipps von Frau Held, die einfach den Typ erkennt, mit dem sie es zu tun hat, merkwürdige Wünsche erfüllen kann (“Ich mach Urlaub ohne Fön und brauch eine Frisur, die auch ohne Fön und Styling vernünftig aussieht…”) [...]"
  • "Atmosphäre und Service sind sehr toll. Komme immer wieder gerne. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Erfahrung der Mitarbeiter zahlt sich aus."
  • "Daher kann ich nur jedem, der Wert auf gesunde und schöne Haare legt und keinen Discounter möchte, diesen Frisör empfehlen."
  • "Muss jetzt zwar einige Kilometer fahren aber ich weiß das ich zufrieden das Geschäft verlassen werde."
  • "Seit gut 10 Jahren bin ich nun ein sehr zufriedener Nickel Kunde und lasse mir mittlerweile auch nur im allergrößten Notfall von jemand anderem die Haare schneiden."

Und wie schneiden wir bei Ihnen ab? Wir freuen über Ihre persönliche Rückmeldung insbesondere vor Ort doch auch über Bewertungen auf GoogleFacebook und YELP. Ihr Feedback und Ihre Kritik sind uns sehr wichtig, denn wir möchten auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Friseur-Salon unser Bestes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geben.